ÜBER MICH

Zur Person

Mein Name ist Doris Norden. Ich bin 59 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Mit meinem Mann lebe ich seit mittlerweile 12 Jahren in dem kleinen Ort Fintel am Rand der wunderschönen Lüneburger Heide.
Ich bin lebensbejahend! Wo ein Stein im Wege liegt eventuell stolpere ich, steige jedoch nicht drüber, sondern trage ihn weg.
Es ist immer wieder faszinierend für mich, zu erleben wie der Mensch sich entwickeln kann, wenn er gewillt ist sein persönliches Thema an zu gehen.

Meine Weiterbildungen/Qualifikationen

Ausgebildete Hypnotiseurin / Hypnosecoach

2015 Ther-Medicus-Institut für Medizinische/Therapeutische Fachausbildungen

Krieger-Kunz Therapeutic Touch (KKTT)

2018 Heike Rahn QTTT-Bötersen

Entspannungstherapeutin / Entspannungspädagogin

2021 TERRAMEDUS Akademie für Gesundheit

Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxion nach Jacobsen

2021 TERRAMEDUS Akademie für Gesundheit

Klangtherapeutin / Klangpädagogin

2021 TERRAMEDUS Akademie für Gesundheit

Zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie / Psychologische Beraterin / Coach

2022 HEART & SOUL ACADEMY Silke Zimmermann

Zertifizierte Trauerrednerin / Trauerbegleiterin

2022 OMILIA AKADEMIE Hannover

Vertrauen bedeute für mich: “Ein fester Glaube daran, dass wir uns auf die Person, der wir uns anvertrauen, auch verlassen können.“

Bin ich Deine Beraterin, Deine Impulsgeberin, Dein Coach?

Lerne mich jetzt in einem kostenlosen Erstgespräch kennen und wir finden

gemeinsam die beste Möglichkeit für Dich!

Scroll to Top