LEISTUNGEN

Arbeitsweise und Ziele

Durch meine langjährige Erfahrung und durch meine zusätzlichen Weiterbildungen, bin ich sensibilisiert für Menschen in schwierigen Lebensphasen. Dadurch ist es mir ein sehr wichtiges Anliegen, jeden Menschen in seiner Individualität mit Akzeptanz und Respekt zu begegnen. Dies sind für mich Grundpfeiler, damit meine psychologische Beratung und das Coaching überhaupt stattfinden können.

Mein Ziel in der Beratung und in meinen Kursen ist es, dass Du mehr Selbstachtung und Akzeptanz erfährst.

Freiraum - Weitblick - Klarheit - Neue Perspektiven
Walk & Talk

Coaching im Gehen kann Dich erheblich weiter bringen. Der Sinn dieser Methode ist im Prinzip logisch vor allem aber wunderschön. Denn wir Menschen halten uns mittlerweile die meiste Zeit in geschlossenen Räumen auf. Nicht nur die Räume sind verschlossen, auch wir werden immer verschlossener. Fühle wie wunderschön es ist, in der Natur zu sein, sich zu bewegen und wir beide gehen durch die Felder und Wälder. So kommt der Redefluss von ganz allein. Wir können auch zusammen schweigen in dem wir einfach lauschen was uns draußen um gibt. Ich gehe mit Dir im Einklang in unserer schönen Heidelandschaft. Du wirst fühlen, spüren wie Dein Geist, Körper und Seele es Dir danken. Trau Dich. Verschlossen sein ist nicht die Lösung. Öffne Dich im Vertrauen zu Dir selbst.

Du findest Dich wieder, Du fühlst Dich angesprochen und abgeholt?

Vertrauen und Sympathie sind die ersten Schritte zu einer erfolgreichen Beratung.

Bin ich Deine Beraterin, Deine Impulsgeberin, Dein Coach?

Lerne mich jetzt in einem kostenlosen Erstgespräch kennen und wir finden gemeinsam die beste Möglichkeit für Dich!

Scroll to Top