HYPNOSETHERAPIE

Und plötzlich weißt Du: „ Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Anfang des Momentes Vertrauen zu schenken.“

Hypnose bedeutet – eigentlich Schlaf- jedoch ist es nicht wirklich Schlaf.
Hypnose ist ein tief entspannter Wachzustand. In welchem man seine Aufmerksamkeit geistig sowohl körperlich nach Innen fokussiert. Somit ist der Zugang zum Unterbewusstsein möglich.
Denn in unserem Unterbewusstsein liegen alle unsere Verhaltensmuster, Glaubenssätze sowie Prägungen verborgen, aber auch unsere Potentiale. In der Hypnose haben wir die Möglichkeit sie zu erkennen, sie ins Bewusstsein bringen zu können und mit ihnen zu arbeiten.
Während des entspannten Wachzustandes kannst Du alles hören und fühlen. Du bist weder willenlos noch manipulierbar. Du kannst jeder Zeit den Prozess für Dich beenden.
Themen könnten sein:
– Stressbewältigung
– Stärkung der eigenen Resilienz
– Lösen von Blockaden
– Zielerreichung
– Entscheidungsfindung
– Vergebungsarbeit
– Körperregenerierende Massnahme z.B. Raucherentwöhnung
Ich bin mir als Beraterin/Coach meiner Verantwortung bewusst. Handle stets nach meinen ethischen und moralischen Werten, welche Dich in Deiner jeweiligen Lebenssituation in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellt.

 

Vor jeder Sitzung erfolgt eine ausführliche Anamnese.

Meine Beratung/Coaching ersetzen keine Therapie. Da ich keine medizinische Heilerlaubnis habe, darf und kann ich keine Krankheiten mit einer entsprechenden Diagnose behandeln. Solltest Du solch eine Diagnose haben, begebe Dich bitte in therapeutische Hände.
Solltest Du auf einen entsprechenden Therapieplatz warten, in der überbrückenden Phase, zur Stabilisierung im Hier und Jetzt Begleitung brauchen, könnte dies eine Lösung bis zum Beginn Deiner Therapie sein.
Auch wenn Du Deine Therapie erfolgreich beendet hast, Dich noch unsicher fühlst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Immer mit dem Hintergrund, dass meine Leistungen nicht das Ziel haben, eine Erkrankung zu heilen.

Du findest Dich wieder, Du fühlst Dich angesprochen und abgeholt?

Vertrauen und Sympathie sind die ersten Schritte zu einer erfolgreichen Beratung.

Bin ich Deine Beraterin, Deine Impulsgeberin, Dein Coach?

Lerne mich jetzt in einem kostenlosen Erstgespräch kennen und wir finden gemeinsam die beste Möglichkeit für Dich!

Scroll to Top