KLANGMEDITATION

Das Geschenk des Fühlens entsteht aus der Veränderung. Es ist nicht unbedingt Neuland, sondern die Sichtweise aus einer anderen Perspektive.

Die Klangschale wird als Grundlage zur Meditation schon seid vielen Jahrhunderten eingesetzt.
Die Klangmeditation dient Dir auf mehreren Ebenen bezüglich Deines Körpers, Deiner Seele und Deines Geistes.
Die Klänge der Schalen werden auf zwei Wegen auf oder in Deinen Körper übertragen.
Durch den Klang in Dein Ohr, dieses dient zur Entspannung Deines Geistes. Doch auch über Deine Haut nimmt Dein Körper die Vibrationen als eine sanfte Massage wahr. Dieses dient Deinem Körper dann dazu wieder Harmonie zu verspüren, wo es in ihm aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Die Klänge der Schalen können:

–  Deine Muskeln entspannen

– Dich in einen tiefen Zustand der Entspannung bringen

– unterstützend sein, bei Bedarf wieder klarer auf  Deine Bedürfnisse zu schauen

– Dich öffnen für eine bessere Selbstfürsorge

-schmerzlindernd/entkrampfend wirken

Meine Beratung/Coaching ersetzen keine Therapie. Da ich keine medizinische Heilerlaubnis habe, darf und kann ich keine Krankheiten mit einer entsprechenden Diagnose behandeln. Solltest Du solch eine Diagnose haben, begebe Dich bitte in therapeutische Hände.
Solltest Du auf einen entsprechenden Therapieplatz warten, in der überbrückenden Phase, zur Stabilisierung im Hier und Jetzt Begleitung brauchen, könnte dies eine Lösung bis zum Beginn Deiner Therapie sein.
Auch wenn Du Deine Therapie erfolgreich beendet hast, Dich noch unsicher fühlst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Immer mit dem Hintergrund, dass meine Leistungen nicht das Ziel haben, eine Erkrankung zu heilen.

Durch die Klänge berührt, bedeutet für mich: “Tief in unser Inneres zu schauen, sowie die Seele zu beglücken."

Scroll to Top